Ehemalige

Ehemalige


Die Verbindung zu den Ehemaligen der Marienschule wird vom Verein der Ehemaligen und Förderer der Marienschule auf verschiedene Weise gepflegt. So veranstaltet der Verein jährlich in der Schule einen Tag der Ehemaligen. Der Termin für dieses Treffen findet sich in dem Jahrbuch der Schule, das der Verein jedes Jahr zu Weihnachten an die Vereinsmitglieder versendet. An die Jubiläumsjahrgänge ergeht eine schriftliche Einladung.

Leider wurden wir bei vielen Aktivitäten ausgebremst und auch in der Schulgemeinde mussten viele Traditionen durch die Corona-Pandemie abgesagt werden; es gab keinen Abi-Ball, keine Klassenfahrten, keine Martinsaktion und auch keinen Ehemaligentag. Dies haben wir sehr bedauert.

Umso mehr freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir – unter Einhaltung der jeweils aktuellen Hygienemaßnahmen – im Jahr 2022 wieder ein Treffen der Ehemaligen planen. Dieses wird am

           Samstag, 24. September 2022

stattfinden.

Kontakt:  ehemalige@marienschule-limburg.de

Gerne kann der Kontakt auch telefonisch über das Sekretariat der Marienschule hergestellt werden.

Kontakt:  Marienschule Limburg
   Graupfortstraße 5
65549 Limburg
Telefon (Pforte): 06431/201-0
  Telefon (Sekretariat): 06431/201-250
Telefax: 06431/201-333
E-Mail: sekretariat@marienschule-limburg.de